Ergonomie-Master | Wolfgang Markhofer

Kantine, Lounge, Schulungsraum

Hier war es der Wunsch unseres Kunden, den Raum vielseitig nutzen zu können und somit Synergieeffekte und Produktivitätsvorteile zu realisieren.

Das Ergebnis war eine Kantine mit Lounge-Charakter, die vollwertig als Kantine, als Veranstaltungsraum und als Interimsarbeitsplatz genutzt werden kann. Durch verschiedene Höhen von Tischen und Stühlen sowie Raumelementen kann man hier wahlweise im Sitzen oder Stehen essen, zuhören oder arbeiten.

Durch eine dezente und sinnvolle Elektrifizierung sowie WLAN-, und Beamerintegration kann man hier mit Kollegen oder Kunden „vollwertig“ arbeiten. Gleichzeitig bietet der Raum durch die Wahl der Tische und Stühle die Möglichkeit, ihn in einen Veranstaltungs- oder Schulungsraum umzuwandeln.